Aufnahmeantrag online stellen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Segelclub Walchensee e.V. – SCLW

Bitte tragen sie unten Ihre Segelscheine, falls vorhanden durch Komma getrennt ein.

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT
Hiermit ermächtige ich den Segelclub Walchensee e.V. (Gläubiger-Identifikationsnummer DE69ZZZ00001751323) die zu entrichtenden Beiträge zu Lasten des folgenden Kontos einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die vom Segelclub Walchensee e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Mit der Kündigung erlischt die Einzugsermächtigung automatisch.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zum Schutz vor unerwünschten Spameinträgen geben Sie bitte noch die Buchstaben die rechts neben dem Textfeld stehen ein.
Die Mitgliedschaft gilt ab Eingang des vollständigen [Pflichtangaben sind mit *) gekennzeichnet] Antrags beim SCLW vorläufig für ein Jahr auf Probe. Während des Probejahres, spätestens jedoch nach Ablauf des Probejahres beschließt der Vorstand über die endgültige Aufnahme und teilt das Ergebnis dem Antragsteller mit. Eine Kündigung der Mitgliedschaft muss schrift-lich über die info@sclw.de an den Vorstand erfolgen. Eine mündliche Kündigung kann nicht akzeptiert werden.

Ich erkenne hiermit die Clubsatzung, die Clubordnung und die Beschlüsse, die von Organen des SCLW gefasst werden, als für mich verbindlich an. Ich nehme insbesondere von der Bestimmung Kenntnis, dass mit der Mitgliedschaft im SCLW kein auto-matisches Anrecht auf einen Liegeplatz verbunden ist.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung personenbezogener Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestim-mungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Der Verwendung von Bildern ausschließlich im Zusammenhang mit Aktivitäten des Vereins stimme ich zu.